Gute Tipps gegen die Langeweile



Artikel von:
Hausmeister
veröffentlicht am 02.03.2011 11:06 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich erstmal herzlich bedanken, daß ihr uns auf die technischen Störungen der letzten Tage aufmerksam gemacht habt. Damit konnten wir sie schnell erkennen und beheben.

Nun wollen wir aber nicht, daß Euch hier Langeweile aufkommt und haben uns überlegt, wir könnten gemeinsam mit Euch auch mal inhaltlich an den Seiten arbeiten.

Wenn Ihr wollt, tun wir das in einer Art kleinem Wettbewerb. Jeder der Lust und Laune hat schreibt einen kleinen Artikel zum Thema Haushaltstipps, Haus und Garten oder gibt sein Lieblingsrezept in der Rezepte-Datenbank ein.

Grundvoraussetzungen:
- der Text sollte länger als 250 Zeichen sein
- der Beitrag enthält ein Foto
- Text und Bild sind von Euch selbst und nicht aus dem Netz gezogen (wir wollen ja hier nicht die nächsten Guttenbergs werden)

Mitglieder, die selbst keine Lust zum schreiben haben, können die Beiträge trotzdem bewerten. Dann haben wir die Auswahl und können die besten auf der Startseite mit Bild und Nicknamen verlinken.

Los gehts! ;-)

liebe Grüße aus Köln
Bea
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Gute Tipps gegen die Langeweile

    Liebe Bea aus Köln..

    ..da ergänze ich nur noch die Statistik..denn hier wurde ja schon X-Mal alles durchgekaut..: die hier übergelaufenen Motorradbegeisterten können sicher mehr oder weniger ne Hühnerbrühe hinzaubern..aber grundsätzlich wirst du sie nicht regelmäßig beim Summen von Küchenliedern erwischen..

    Dein Vorschlag..geht in Ordnung..ist in der Sache hyppsch..wird aber uns geduldeten Bikern in der Menge nicht berühren.

    Wat wird sein wenn nun die 2-Radgemeinde langsam wieder hier entschwindet..?..

    HausfrauenÖdlanD...

    LirumLarumLöffelstiel..ohne Biker geht nicht viel..

    Wünsche ein charmantes Wochenende..

    ..derweil gehts mippen Krad in die (noch)Winterlandschaft..danach gibts irgendwo AbenteuerKochen..klar..aber ohne Bilder und Platzvergabe ;o)))
     
    • Einklappen
      unknown, vor 13 Jahren

      Re[1]: Gute Tipps gegen die Langeweile

      ..sorry...mir fehlen die Worte....was für Biker....was für ein Kindergarten...könnt ihr nicht lesen?...hausfrau.de...

      Bin selber Bikerin!
      Wenn man übers Motorrad oder alles was damit was zu tun hat diskutieren möchte, sollte man das auch in den dafür vorgesehenen Foren tun! Leute ihr seit hier falsch! Und wenn ihr baggern wollt, geht auf die Single-Seiten oder ähnliches! Vielleicht bekommt ihr da eure Bestätigung!

      Bea, ich bin auf deine Seite!
      Wenn es den Leuten hier nicht gefällt, sollen sie doch wieder gehen! Ohne tam tam...aber das brauchen glaube ich viele Biker! Leider!

      gglG
      Kerstin
       
      • Einklappen
        Guema, vor 13 Jahren

        Re[2]: Gute Tipps gegen die Langeweile

        Na Kerstin - irgendwie hast Du es wohl noch nicht verstanden, warum die Motorradfahrer hier in Hausfrau sind. Wir sind aus dem "Neuen Biker.de" weggegangen weil es zum einen, für Biker/Motorradfahrer völlig unmöglichen "Zuhause" verkommen ist. Und wir sind hier auch nur in Warteposition, ob Webpool endlich begreift, was mit dem Einstellen des "alten Biker,de" für ein Blödsinn getrieben wurde. Und wir hoffen, dass vielleicht doch da ein Einsehen aufkommt und wir wieder ein Forum bekommen, was Bikergerecht ist -. Schade nur, dass unsere Anzahl (und die im "neuen Biker.de") immer kleiner wird, weil eben immer mehr in andere Foren abwandern -.
        Und wie gesagt, wir sind hier nur in Wartestellung und sobald sich entweder das Verhalten von webpool ändert oder wir einsehen müssen, das man uns nicht mehr haben will, werden auch hier wieder alle Biker/Motorradfahrer verschwinden und sich eben eine neue Heimat suchen - dann aber nicht mehr unter der Betreuung von webpool.
         
        • Einklappen
          GUARDIAN_ANGEL1, vor 13 Jahren

          Re[3]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          @ Guema ......genau soooooo seh ich des auch !

          * WARTEN *
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          @ "Guard.-Angel"..Zwinkaaa.. ;o)))

          ..und @ all:..die Biker/&innen haben sich ja nicht hier eingeschlichen oder sich angebiedert..
          --> !Nein!..deren Profile wurden hierher verschoben..!!<--

          Irgendwie ist das schon in Vergessenheit geraten..

          Also bleiben doch die beseelten Profile auch belebt..ob mit 2 oder 3 Rädern..
          So manches Gemüt hat eben auch liebe Gewohnheiten ;o))..
          Ob man eben diesen Seelen auch das Kochen beibringen kann sei eine andere Frage...Hausfrauen können und wollen sich ja auch nicht zwingend über Motorräder austauschen..und das! sei auch akzeptiert!!

          --> aber mal ehrlich..warum haben dann die Forenbetreiber überhaupt die gesamten Bikerprofile hierher verschoben..und nicht gleich getötet?..(denke-denke)

          Alsdann..und Spasss ohne Ende..

          PS: Langeweile..was ist das überhaupt..?..`ne RentnerProblematik?
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          wie? ich wurde hierher verschoben? eventuell gebeamt wie bei raumschiff enterprise? wahrscheinlich damit ich endlich gut kochen lerne :-)
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[3]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          Ich auch!
           
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Gute Tipps gegen die Langeweile

        hi kerstin,

        ich bin nur noch hier wegen den stickern und dem ballern... wegen neue freundschaften aufbauen oder was übers bike/n erfahren das kannst hier völlig vergessen... werden ja immer weniger an bikern hier und das hat ja auch seinen grund...wie lange ich noch hierbin das hängt von webpool ab...

        andere foren (treff) haben was gemacht für uns biker, hast ja bestimmt das auch mitbekommen das innerhalb kürzerster zeit um die 4.000 neue biker dazu kamen, alles abwanderer von webpool

        kochen kann ich auch und das mal gar nicht so schlecht....das hält mich aber bei hausfrau.de nicht wirklich ;-)))
        grüßle roland
         
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[3]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          Ich sehe es genaus wie Guema.
          Es ist vielseitig hier.

          Andere Bikerforen haben etwas gemacht für uns? Was denn?

          Wo ist das Motorradforum mit Spielchen, schneller Kontaktaufnahme/Kennenlernen/gemeinsame Fahrten in der Realität, die das alte biker.de ausmachte?
          Für Tips bin ich sehr dankbar, aber da suchen noch eine Menge Leute nach. Nur weil sich dort in kürzester Zeit um 4000 Leute angemeldet haben, heißt das doch lange noch nicht, daß die etwas für uns biker gemacht haben. Die Leute haben sich da einfach als Ausweichmöglichkeit eingeloggt.

          Ich selber habe mich mal auf einem Bikertreffforum nach dem 01.10.10 angemeldet, ein Tag und meinen Account wieder gelöscht. War nicht mein Ding. Wenn es Dich hier mangels Bikeerfahrung nicht wirklich hält, dann kann ich nur schreiben: Reisende Leute soll man nicht aufhalten.

          Und Freundschaften aufbauen, dafür muß man auch selber etwas tun.
           
        • Einklappen
          Guema, vor 13 Jahren

          Re[4]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          Also - ich habe mich in diversen anderen Forem umgeschaut - klar, das was wir beim alten Biker.de hatten, das gibts nicht wieder - aber ich bin zum Schluß bei NetBiker gelandet und habe da mein Profil mit meinem bisherigen Nicknamen guema - und ich kann Euch sagen, dass ich da sehr zufrieden bin und auch schon diverse Kontakte gefunden habe - nicht nur neue, sondern auch eine ganze Anzahl, die mich vonm alten Biker.de her kennen - schaut es Euch doch mal an - klar, keine Spiele, keine Sticker aber ansonsten extrem umfangreich -
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          das mit keine spiele stimmt nicht so ganz :-))

          dort gibt es zwar keine wasserschlacht, aber eine spieleecke und die ist garnicht so schlecht :-))

          ich bin schon seit jahren neben biker.de auch bei netbiker und habe dort ganz viele nette biker kennengelernt und die seite selber ist auch super gut aufgebaut.

          LG Daggi
           
        • Einklappen
          Guema, vor 13 Jahren

          Re[6]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          Na - die hab ich noch nicht gefunden - muß ich doch mal genauer hingucken - aber da gibt es soviel, kann man gar nicht alles gleich mitbekommen - vielen Dank für den Hinweis -
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          in ersten linie wird das forum privat finanziert wovon ich geschrieben habe...dann hatten sie auf anfrage den chat eingerichtet genau so dass auch bilder eingestellt werden können...ein treffen steht inzwischen auch schon...

          was wurde hier gemacht bei webpool? seit ich hier dabei bin wurde nur das alte biker.de deaktiviert klasse leistung muß ich schon sagen!

          nun, ich kann mir nach einem einzigen tag kein urteil bilden wie gut ein forum ist du kannst es anscheinend... hast halt leider nicht gesehen was inzwischen getan wurde, aber urteilen das sie nichts machen...da kann ich nur darüber lächeln
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          nachtrag ...
          und was freundschaften/bekanntschaften anbelangt brauch ich nicht auf dein tipp zurückgreifen hab da genug dazubekommen :-)))
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[5]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          Dann mal ran an den Speck. Zwinker
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[6]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          Mein Tip gegen die Langeweile war heute die Motorradmesse in Dortmund. Fazit, viel gesehen, viele neue Infos, viel Bewegung gehabt, viele neue Plastiktüten (LACH), viel Geschiebe von den Leuten und jetzt viel Fußschmerzen. Und gleich viel Sofa!!!
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 13 Jahren

          Re[7]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          Noch besser:
          Moppedfahren!
          Keine schmerzenden Füße (nur etwas frostige Finger), keine Plastiktüten, kein Geschiebe und Gedränge...
          auch viel gesehen (Straßen soweit ok), auch viel Spaß und zum Aufwärmen inne Wanne mit wohl temperiertem Wasser *gg*
          Moin Moin zum Wochenanfang
          Uschi
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[8]: Gute Tipps gegen die Langeweile

          ..auch Moin Moin zum Wochenanfang..

          ..und die meisten Straßen waren auch frei..Messe(n) sei Dank.

          -sonnige Woche gewünscht..
           
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Gute Tipps gegen die Langeweile

    Ja liebe Bea, das geht wieder mal völlig am Thema vorbei.
    Hier sind gerade 19 Leute online und alles Biker.
    Aber eins ist auch sicher, es werden von Tag zu Tag weniger und bald sind die Hausfrauen uns Motorradfahrer sicher auch wieder los.
    Die Themen sind für die meisten hier nicht so interessant.
    Schade, ihr wollt es nicht verstehen und so wird Hausfrau.de wohl bald wieder ein tristes dasein durchleben.

    LG
    Jürgen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine